Anfahrt zur Praxis VALEO:

Pascale Chartrain, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Trauerbegleiterin.

Zertifizierte BKiD Kinderwunschberaterin, Zertifizierte Traumatherapeutin nach dem Verband der Heilpraktiker.

Stressabbau bei oder nach akuten Belastungssituationen.

Praxis VALEO

Genter Str. 56
13353 Berlin-Wedding

Öffentliche Verkehrsmittel: U 6, Seestr.  (3 Minuten zu Fuß) oder U9 Leopoldplatz (9 Minuten zu Fuß).
Mit dem Auto: Wenige Minuten von der Autobahn entfernt. Autobahn richtung Wedding folgen. Immer gerade aus bis zur großen Kreuzung mit der Seestr/Müllerstr.. Da bitte rechts abbiegen in die Müller str. Dann die erste Strasse rechts abbiegen in die Brüsseler Str. . An der ersten Kreuzung links abbiegen in die Genter Str.: Meine Praxis VALEO befindet sich auf der linken Strassenseite.

Parkplätze (unter Parkbewirtschaftung 2 Euro/Stunde) gibt es ab 15 Uhr auf dem Parkplatz Ecke Ostender Str. mit Genter Str. (außer Mittwochs und Samstags wegen Gemüsemarkt) oder im Parkhaus, Eingang Brüsseler Str. vor der Müller Str.. die erste Stunde ist kostenlos, ab der 2. Stunde kostet es 2 Euro. Geöffnet ist es bis 22.30 Uhr. An Feiertage geschlossen.

Der Rollladen ist immer zu, auch wenn ich da bin. Bitte an der großen Haustür links vom Rollladen bei VALEO klingeln. In meiner Praxis erreichen Sie mich nur auf Handy: 0173 613 28 50. Ich habe dort kein Festnetz, damit wir nicht gestört werden.

Herzlich Willkommen! Ich freue mich, Sie in meiner Praxis oder Online begrüssen zu dürfen!